Freunde wollen Schlägerei.. wie soll ich mich verhalten?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall solltest du nicht tun, was deine Freunde wollen und diesen Jungen schlagen. Gewalt ist niemals eine Lösung. Versuch deinen Freunden, das mit dem Schlagen auszureden. Sag ihnen, das sowas nichts bringt, nur Ärger. Vielleicht gibt es auch jemanden, der dir helfen kann, ihnen das auszureden.

Sag deinen Freunden deine Meinung. Wenn es wirklich deine Freunde sind, werden sie dich verstehen.Vielleicht überzeugst du sie ja, und sie lassen das Prügeln?

Hallo xYMCOMIDX,

mein Rat an Dich, halte Dich raus, denn Du hast damit gar nichts zu tun und es ist nicht Deine Angelegenheit. Es ist zwar nett, dass Du helfen möchtest, aber wenn Du da mitmischt, kann es sein, dass Du zum Schluß der Lückenbüßer bist.

MfG Angelika

Was tun bei einer Schlägerei, einfach darauf schlagen?

Hallo. Ich (m) bin 16, 170cm groß und wiege 64kg. Wenn es zu einer Schlägerei kommt, auf was muss ich achten? Hatte bisher nur eins und habe einfach in den Bauch geboxt und er musste sich Erbrechen. Ich habe 2 Wochen Boxen gemacht, 3 Monaten Karate und 2 Wochen mma. Ich weiß wie man gerade schlägt, aber nur das zur Seite schlagen und uppercut, habe ich garnicht gelernt. Wenn es zu einer Schlägerei kommt solle ich einfachen so schnell wie möglich darauf schlagen? Mache fast jeden Tag schattenboxen, weil es Spaß macht. Ich frage da ich in den Sommerferien in die Türkei will. Dort bleibe ich eine Woche in einem Dorf in den Bergen um meine Oma zu besuchen. Ich finde fast alle sind dort rassistisch, außer mein Cousin. Die provozieren mich und wollen unbedingt mich schlagen, weil ich aus Deutschland komme. Außerdem gucke die mich an und lachen über mich. Beleidigen tun die mich auch. Letztes Jahr wollte fast einer mich schlagen, aber dann bin ich zum Glück abgehauen. Was wenn dieses Jahr zu einer Schlägerei kommt und die mich attackieren. Wie kann ich mich am besten verteidigen? Einfach das machen was ich vor dem Spiegel mache. Also schartenboxen. Zu deren Eltern kann ich nicht gehen, da ich nicht weiß wo die sind. Danke :-)

...zur Frage

Junge will mich schlagen :( .

Hey bin 16 und nicht sonderlich stark, heute hat mich ein freund von nem ehemaligen freund angeschrieben und meint ganze zeit er will mich schlagen beleidigt mich und meine Familie. Ich kenne den nichtmal hab versucht ruhig zu sein aber der macht das jetzt schon jeden Tag. Er will sich dauernd mit mir treffen und mich schlagen bin aber friedlich und seh gar keinen sinn dadrinne ich meine ich kenn den typen nichtmal. Was soll ich machen ? :(

...zur Frage

Was kann ich gegen meinen respektlosen Cousin machen?

Ich bin 12 Jahre alt und mein Cousin ist 6 Jahre alt und er beleidigt mich immer. Manchmal versucht er mich sogar zu hauen und das nervt!

...zur Frage

Wieso habe ich Angst mich zu outen?

Hi,

Ich bin männlich, 16 Jahre alt und sehr warscheinlich schwul (mittlerweile hab ich das auch akzeptiert, und versuche nicht etwas anderes zu sein). Ich möchte gar nicht so stark auf mein inneres Outing eingehen, denn nachdem ich vor einem halben Jahr mit "meiner Freundin" (auch wenn es offiziell Dates waren, waren wir eher Beste Freunde) Schluss gemacht hatte, habe ich es für mich relativ schnell akzeptiert, dass ich mit Mädchen in einer Beziehung einfach nichts anfangen kann, und ich daran auch nichts ändern kann, bzw. will.

Naja, auf jeden Fall versuche ich seitdem immer wieder mich vor meinen Freunden zu outen (ich habe NUR Hetero Freunde) Jedoch kann ich mich dann doch irgendwie nie dazu durchringen, es wirklich zu machen. Ich verstehe selber nicht wirklich wieso. Ich meine natürlich habe ich Angst vor schlechten Reaktionen, obwohl ich sowieso denke, dass diese eher unwahrscheinlich sind, soweit ich meine Freunde kenne (Meine Freunde sagen zwar manchmal im Witz, dass ich schwul bin, dass ist aber, weil ich so eine paar "schwule" Moves mache, trotzdem bin ich mir relativ sicher, dass keiner von ihnen wirklich denkt , dass ich schwul bin, auch weil ich ungefähr 3 Jahre lang Übung darin habe, etwas, was ich nicht preisgeben will, zu verstecken 🤔😏). Natürlich will ich mich dann auch irgendwann mal vor meiner Familie outen, aber erst wenn es alle meine Freunde wissen, denn ich weiß, dass die größte Sorge meiner Eltern wäre, dass ich aufgrund meiner Homosexualität gemobbt werde(das weiß ich, weil meine Eltern mich als ich 12 Jahre war, schon einmal gefragt haben, ob ich schwul bin, was ich damals aber noch komplett abgestritten hab, weil ich es einfach selber nicht wusste. Und NEIN, diese Sorge habe ich NICHT 😄).

Hinderlich an meinen Outing ist bestimmt auch, dass ich noch nie eine richtige Beziehung mit einem Mann hatte, einfach weil ich keine einzige LGBTQ-Person gut kenne. Vielen Dank, dass ihr euch meine Geschichte durchgelesen habt😊. Was habt ihr für einen Eindruck von mir, und was würdet ihr mir raten?

...zur Frage

Jeder hat sich von mir abgewandt?

Ich bin 16 Jahre alt und habe vor kurzem alle meine Freunde verloren. Jemand hat mich mal gefragt was ich tun würde wenn mir eine Freundin sage würde dass sie auf Mädchen steht .(ich bin selbst ein Mädchen) Also hab ich geantwortet dass ich nichts dagegen hätte und dass es mich nichts angeht aber ich trotzdem Abstand halten würde weil ich mich selbst unwohl fühlen würde. Andere Freunde haben mich darauf angesprochen und gesagt dass sie meine Meinung nicht verstehen können und dass sie sowas schlimm finden. Es ist doch meine Meinung und ich habe niemanden beleidigt, trotzdem merke ich dass niemand mehr mit mir reden möchte und ich in den Pausen alleine rumlaufe. Also habe ich alle meine Freunde verloren aus überhaupt gar keinem Grund.

Ich will gerne wissen wie ihr so darüber denkt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?