Freunde wollen Schlägerei.. wie soll ich mich verhalten?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall solltest du nicht tun, was deine Freunde wollen und diesen Jungen schlagen. Gewalt ist niemals eine Lösung. Versuch deinen Freunden, das mit dem Schlagen auszureden. Sag ihnen, das sowas nichts bringt, nur Ärger. Vielleicht gibt es auch jemanden, der dir helfen kann, ihnen das auszureden.

Sag deinen Freunden deine Meinung. Wenn es wirklich deine Freunde sind, werden sie dich verstehen.Vielleicht überzeugst du sie ja, und sie lassen das Prügeln?

Hallo xYMCOMIDX,

mein Rat an Dich, halte Dich raus, denn Du hast damit gar nichts zu tun und es ist nicht Deine Angelegenheit. Es ist zwar nett, dass Du helfen möchtest, aber wenn Du da mitmischt, kann es sein, dass Du zum Schluß der Lückenbüßer bist.

MfG Angelika

Wenn ein Mädchen eine schlägerei möchte? o.O