Was tun bei einer Schlägerei, einfach darauf schlagen?

11 Antworten

Was ist das denn für ein komisches Kaff, wo dich jeder schlagen will, nur weil du aus Deutschland zu Besuch kommst? Das sind ja echt Proleten dort. Kannst du dir keine Verbündeten dort irgendwo suchen? Alleine gegen alle ist immer blöd. Ich würde einen festen Gegenstand in der Faust verstecken (kleiner Stein, Schlüssel) und dann zuschlagen. Dadurch bekommt dein Schlag so viel Wucht, dass er einen Gegner umhauen kann. Aber bitte nur schlagen, wenn du auch angegriffen wirst. Wenn du nur kämpfen lernen willst, um andere zu überfallen, dann verdienst du ewig Knast. 

Eine andere Frage: Warum hast du das Boxen, Karate und MMA nach so kurzer Zeit abgebrochen? Mann muss so was schon länger und auch regelmäßig machen (2xdie Woche) um Erfolge zu erzielen.

Naja, wollte nicht immer alleine zum Training. Eigentlicht hat es richtig Spaß gemacht und ich denke ich habe auch Talent dazu, da ich schon gut war und früher als kind immer der stärkste war, obwohl ich klein und schwach war. Naja, ich denke mal es ist jetzt zu Spät. Verbündete habe ich, nur mein cousin. Die denken immer das ich reich wär nur weil ich aus deutschland kommt. Letztes jahr hat ein alter mann gesagt, guck mal der kommt aus deutschland vielleicht gibt der uns geld 😕

0

Oh man.. Kann dich vollkommen verstehen und das ist üblich im Dorf, Pass nur auf dort gibt es keine strengen Waffengesetze an die die sich halten, also mit einem dicken Stock würden sie dich auch schlagen, bezieh am besten deinen Umgebung mit rein, wenn du einen Gegenstand siehst einsetzen, das schreckt sie dann hoffentlich ab, oder sie packen sich auch was an:'D viel Glück

wenn du merkst das dein Gegner jeden moment ausholt dann musst du , direkt drauf sofort ausholen und am besten den Kiefer treffen sobald du getroffen hast nicht nachlassen , er wird für 1-2 sekunden nicht zurückschlagen und das ist deine chance das zweite mal auszuholen und dan direkt wieder auf den kiefer und noch ein tritt in seine beine und glaub mir dann ist der kampf vorbei ;-)

Was möchtest Du wissen?