Habt ihr in eurer Stadt ein ''Russen''-Viertel?

9 Antworten

Das ist bei uns die etwas bessere Gegend in Berlin - "Charlottengrad" und Grunewald.

Hannover - Kirchrode hat zu wenig Spätis.

Nein, aber muslimischgeprägte Viertel. Kennedy, Eversten und Kreyenbrück in Oldenburg

Yepp. Ich wohne da.

Ab 22:00 Uhr werden die Bürgersteige hochgeklappt, der Müll darf frühestens 24 Std. vor Abholung raus und Freitags muss das Auto von der Straße, weil die Straßenreinigung kommt.

Hätt ich das vorher gewusst, hätt ich auch bei meinen Eltern in der Nachbarschaft wohnen bleiben können :-D

Aber es gibt geile Läden mit landestypischen Lebensmitteln

Ja haben wir hier..ist eig eine mega coole Gegend voll ruhig und viel Grün und da gibt's fast nur hochhäuser,aber etwas weiter von der Innenstadt entfernt ...ist in Nürnberg in Bayern

Anonymousq  05.01.2018, 01:01

Langwasser stimmt’s?