Findet ihr es krass, dass Leute die so 2005/6/7 geboren wurden, jetzt schon Teenager sind?

Die 2005 er waren in meiner Erinnerung immer so Kinder , krass wie alle älter werden

8 Antworten

Zeit vergeht leider schnell, auch wenn man es nicht möchte.

Es gibt Momente in meinem Leben, in dem ich die Zeit stoppen würde. Geht leider nicht :/

Aber wenn ich stehen bleibe, gilt es nicht für die Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist schon traurig wie die Generation sich entwickelt aber ich (2006) hab zum Glück eine gute Erziehung genossen und würde niemals auf Alkohol, Drogen zurückgreifen und bin auch nicht besessen nach Beziehungen wie manche 10 jährige es schon tun.

deshalb denke ich dass es auch einfach an der Erziehung liegen kann das viele jetzt so sind aber da ich eine gute Erziehung hatte werde ich versuchen auch so eine gute Mutter für meine zukünftigen Kinder zu sein wie es meine Mutter für mich war.

AmirNabati
Fragesteller

Ok es geht ja nicht um das Verhalten, es geht ja in der Frage um die Zeit die so krass schnell vergangen ist.

indexhtml  22.06.2022, 04:13
@AmirNabati

Er nennt sich wodka flasche und sagt er musste nie auf drogen zurückgreifen

Wodkaflasche  25.06.2022, 20:16
@indexhtml

Ich war 12 als ich den Namen gemacht habe, dass ist also ein Scherz und leider klappt das nicht ganz mit dee Namensänderung. Ist auch falsch geschrieben ("Vodka" is richtig)

Irgendwann wirst du dich noch darüber wundern, wie schnell ein ganzes Leben vergeht.

Die Zeit vergeht. Meine Eltern gehen in sehr absehbarer Zeit in Pension. Und Jahrgang 2015 geht auch schon in die Schule...

AmirNabati
Fragesteller

Ja heftig mein Cousin ist Jahrgang 2015 und wird jetzt einfach schon eingeschult dieses Jahr 🥲

Ich finde es noice, aber Bro der Zug war schön mit der 2000er Generation abgefahren.