Wer hat dieses Ich-bin-in-der-falschen-Generation-geboren-Gefühl noch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mir hätte die zeit damals glaube auch besser gefallen :). Es gab halt eigentlich niemand der die ganze zeit am pc rumsaß, man hatte ständig was mit seinen freunden unternommen. Jedes wochenende in die disco und so weiter. So ham es mir jedenfalls meine elter erzählt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht mir genauso haha. Alle sind an ihrem scheißhandy das regt mich am meisten auf haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ohsoinsane 06.03.2016, 22:36

Gott sei Dank, jemand der die selbe Meinung vertritt

0
Miumi 06.03.2016, 22:40

ich finde das auch. aber noch schlimmer ist diese oberflächlichkeit. alle müssen abitur haben, schlank und schön sein. am besten noch geld haben. dann is man gut genug für die Gesellschaft

0
Tellerwaermer 06.03.2016, 22:42

Abitur war immer schon wichtig. Ansonsten ist euch zu zu stimmen.

1

Geht mir auch so..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?