Findet ihr es auch gut dass die Regierung klare Kante gegen Anti Israel Demonstranten zeigt?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Find ich gut von der Regierung 64%
Find ich nicht gut von der Regierung 36%

12 Antworten

Find ich gut von der Regierung

2018 war ich von Deutschland nach Israel geflüchtet, weil mir schon damals der mehrmals tägliche erlebte Juden-Hass dermaßen auf den Keks ging.

Ich konnte mich bei versuchten Übergriffen ganz gut zur Wehr setzen (aktiver Karateka seit 1984), aber die meisten Juden haben diese Option nicht.

Und schaue ich heute auf Juden in Deutschland und höre ihnen zu, sehr viele haben nicht nur Angst, sich öffentlich als Juden zu zeigen, sehr viele fühlen sich durch die vielen Hass-Demos nicht mehr sicher in Deutschland. Auch die Übergriffe auf Juden sind erschreckend hoch geworden.

Ich höre immer nur Worte aus Deutschland, bla bla bla was man alles zur jüdischen Sicherheit tun müßte. Habek hatte mal ne tolle Rede dazu gehalten, aber die Taten fehlten komplett.

Man erfährt oft sogar in den Taten das genaue Gegenteil, zB bei den erlogenen UN-Resolutionen gegen den jungen Judenstaat.

Wenn nicht sehr bald Taten die Reden untermauern, gibt's bald ein judenfreies Deutschland.

Kürzlich schon wieder eine deutsch-jüdische Familie kennen gelernt, die auf der Flucht nach Israel sind. Bis das OK vom israelischen Innenministerium kommt, müssen sie sich weiter verprügeln lassen, weil sie Juden sind.

Juden in Deutschland fordern, Ende der Anti-Israel und Kalifat Demos. Strafen für Leute, die Juden beleidigen oder gar verprügeln, auf das Mindestniveau der Gerichturteile, wenn nur Nicht-Juden im Spiel sind. Ich beobachte besonders die Handlungen der deutschen Justiz, die mE Juden-Hasser eher belohnt als bestraft.

Aktive Juden-Hasser haben nichts in Deutschland verloren, auch die, welche das Grundgesetz durch ihr gefördertes Kalifat kippen wollen, ist mMn verfassungsfeindlich. Auch diese Leute sollten in ihr Geburtsland zurück gehen, und zwar sofort.

Und in der UN sollte ganz besonders Deutschland zuerst auf den Wahrheitsgehalt der neuen Resolution gegen Israel überprüfen, anstatt wie bisher blind unterschreiben. Denn das blinde unterschreiben stärkt die Juden-Hasser, alles mit ihrem Juden-Hass richtig zu machen. Denn die machen keinen Unterschied zwischen deutschen und israelischen Juden.

Aber, ehrlich gesagt, glaube ich seit 6 Jahren nicht mehr, daß sich Juden irgendwann wieder in Deutschland ausreichend sicher fühlen werden.

In spätestens 20 Jahren wird's keine Juden mehr in Deutschland geben.
Woher ich das weiß:Hobby – Liebe die Flora, Fauna und Tierwelt Israels

tomback2  27.05.2024, 01:34
Bis das OK vom israelischen Innenministerium kommt, müssen sie sich weiter verprügeln lassen, weil sie Juden sind.

wenn es so wäre gäbe es Sondersendungen im Fernsehen und höchst Staatliche Solidaritätsbekundungen

Du bringst hier nur schwammige Parolen, wie "Juden-Hasser" und forderst das Verbot von "Anti-Israel" Demos.

Da kann ich nur hoffen, da es hier nicht bald israelische Zustände herrschen.

Charedi  27.05.2024, 09:45
@tomback2

Im Gegensatz zu dir verfolge ich besonders die Berichte über Juden-Hass in Deutschland.

Ich selber hatte etliche Male versuchte Übergriffe erlebt, aber wie schon oben vermerkt, kann ich mich sehr gut selber verteidigen. Die meisten anderen Buden können das leider nicht.

Das Problem in Deutschland ist, die Polizei macht fast nie etwas, ja, verweigert oft sogar die Annahme von Strafanzeigen.

Für ein guter Freund von mir ist sein Nachhausekommen von der Arbeit immer ein Spießrutenlauf, um Araber auszuweichen, die ihn verprügeln wollen.

Dir besagte Familie wurde schon mehrmals durch Araber angegangen, einige Male sogar in Gegenwart der kleinen Tochter.

Würde die Polizei Juden ernst nehmen, gäbe es sicher auch Sondersendung en im TV.

Ich war 2018 aus Deutschland geflohen und hatte das Glück, daß eine deutsche Zeitung darüber, und was ich in D aushalten mußte, in die Printmedien schaffte.

Ich selber wurde mehrmals täglich von Arabern, weniger von Nazis, angegangen. Es reichte von mehrmals täglich beleidigt zu werden über Mobbing bis hin zum angespuckt zu werden. Ich hätte sicher einige Zig-Malr Strafanzeigen in der Woche stellen können. Hätte die Polizei uns Juden ernst genommen, würde auch jeder Jude Strafanzeigen tätigen.

Aber jeder Jude weiß, die Polizei macht ja doch nichts.

Und genau das ist das deutsche Problem.

Es reicht nicht aus, nur klare Kante gegen Israel-und Judenhasser in D. zu zeigen. Echte Taten müssen folgen. U.a. Zwangsausweisungen von diesbezüglichen Islamisten und deren Anhänger.

ManuelPalmer
Fragesteller

So ist es

1312Uhr  26.05.2024, 20:19

Und wenn es deutsche Mitbürger sind? - Wohin werden diese ausgwiesen?

ManuelPalmer
Fragesteller
@1312Uhr

Das sind keine deutschen. Ansonsten gucken wo die Eltern von denen herkommen und dann einfach dahin abschieben. Problem gelöst.

ManuelPalmer
Fragesteller
@1312Uhr

Meinst du die neudeutschen Bürger? Klar können die es sein, daher einfach dahin abschieben wo die Eltern herkommen.

1312Uhr  26.05.2024, 20:29
@ManuelPalmer

Verstehe, du möchtest also nur deinen Hass Ausschüsse. Traurige Seele.

PESHEVA  26.05.2024, 21:08
@1312Uhr

Es gibt keine deutschen Mitbürger. Denn wenn es sie gäbe, dann wären sie "Auch- Bürger".

2desmond  26.05.2024, 22:33
@1312Uhr
Verstehe, du möchtest also nur deinen Hass Ausschüsse.

Nee, du verstehst - für alle deutlich ersichtlich - gar nichts.

Karen84  28.05.2024, 12:41
@ManuelPalmer

Du kannst keinen so einfach des Landes verweisen, wenn der die deutsche Staatsangehörigkeit hat und sogar die Eltern die deutsche Staatsangehörigkeit haben (was oft zutrifft!!), von daher ist dieses Kommentar ein Wunsch eines Kindes, mehr nicht. Unrealistisch.

"klare Kante" wäre gewesen, wenn man die Teilnehmer der kürzlich stattgefundenen "Kalifat-Demos" eingesammelt und eindringlich zu ihrer Gesinnung befragt hätte. Wären diese nicht mit unserem Grundgesetz vereinbar, wäre auch eine schnelle Abschiebung - sofern möglich- in Betracht zu ziehen.

1312Uhr  26.05.2024, 20:15

Und was hat das mit der Frage zu tun?

PESHEVA  26.05.2024, 20:31
@1312Uhr

Viel hat es mit der Frage zu tun. Weil sich Islamisten nicht nur die Ausrottung aller Juden zum Ziel gesetzt hat, sondern auch die Umwandlung von Deutschland zu einem Kalfat-Staat. Nur begreift das die Ampel nicht oder will es nicht begreifen

PESHEVA  26.05.2024, 20:47
@PESHEVA

Doch es gibt da Hoffnung, selbst wenn weder die Ampel oder eine zukünftige CDU/CSU -Regierung das nicht begreift oder begreifen will: Die Hoffnung, dass sich die meisten Bürger Deutschlands sowas nicht bieten lassen und sich ggf. mit Waffengewalt dagegen wehren.

2desmond  26.05.2024, 22:36
@1312Uhr
Und was hat das mit der Frage zu tun?

Deutsch ist nicht dein Ding. ✔

tomback2  27.05.2024, 00:16

Ein Gesinnungstest wird auch in Diktaturen erfolgreich zum Machterhalt eingesetzt.

Find ich nicht gut von der Regierung

Jeder staatliche Eingriff in den gesellschaftlichen Diskurs sollte makellos sein.

Ich halte es für klug im Zweifelsfall einen Verdachtsfall reden zu lassen und diesen Argumentativ zu bekämpfen.

Mittlerweile stehen nurnoch ein kleiner Teil der Deutschen Bevölkerung hinter der grünen, bedingungslosen Unterstützung Israel. Wenn sich der andere Teil mit von staatlichen Eingriffen betroffenen Personen solidarisiert, dann verschwindet der demokratische Diskurs.

Die Alternative sollte jedem bekannt sein. Ich hoffe bei den Eingriffe in Redefreiheit bleibt die Regierung besonnen. Tut sie das nicht, ahne ich böses für dir deutsche Demokratie.

Nicht vergessen: Meinungspluralistische Politische Debatten sind der Grundpfeiler einer Funktionierenden Demokratie. Wer daran Sägen geht, muss präzsise arbeiten und darf keine Fehler machen.

Find ich gut von der Regierung

Meine volle Zustimmung.