Findet ihr die Regeln des Islams richtig oder Menschenverachtend?

Auch darf man zwar Homosexuell sein, aber man darf die Sexualität nicht ausüben.

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

Menschenverachtend 80%
Total richtig 20%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Menschenverachtend
  • Das mit der Würde der Frauen ist patriarchalischer, misogyner Unsinn: Es geht den Männern nur um das Besitz- bzw. Eigentumsrecht an den Körpern der Frauen! - Nichts könnte mit Würde weniger zu tun haben!
  • Zudem galt der Rat Allahs an Mohammed zur Vermummenschanzung nur für Mohammeds Frauen - nicht für alle Frauen - auch nicht alle Muslimas. - Wenn eine MUSSlima meint, sich diesen Schuh (bzw. Schleier) anziehen zu müssen, dann ist das ihr Problem, aber keine religiöse Notwendigkeit.
  • Das Gebot, dass Männer ihre Frauen gleichbehandeln sollen und dass die anderen Frauen mit der Heirat einer weiteren einverstanden müssen, diese Gebote werden faktisch viel zu oft ignoriert!
  • Die Zahnbürste ist islamweißweichspülerischer Unsinn: Die Zahnbürste steht NICHT im Koran: Im Koran steht SCHLAGEN!
Woher ich das weiß:Hobby – Ich kann Gott nicht verzeihen, das er uns derart fehlleitet!
BikerGuyMuc948  02.10.2022, 15:16

Oh Gott soviele Lügen aufeinmal. 😂

BikerGuyMuc948  02.10.2022, 15:39
@MarcelDuchamp

In der deutschen Übersetzung steht schlagen, da man jedoch Arabisch nicht eins zu eins überstzen kann benötigt man die Fähigkeit Arabisch zu verstehen. Das die Gebote ignoriert werden hängt mit Muslimen und Menschen zusammen und nicht mit dem Islam. Die Regeln für die Frauen Mohammeds gelten auch für Muslimas ob sie die befolgen ist ihre Entscheidung. Möglicherweise in anderen Religionen aber im Islam hat der Mann die Kontrolle über den Körper der Frau

MarcelDuchamp  02.10.2022, 15:48
@BikerGuyMuc948

Ich zitiere Dich "Im Islam hat der Mann die KOntrolle über den Körper der Frau." - Ja klar - Das schließt logischerweise die physische Misshandlung mit ein - und DAS, das verstehen viele Moslems verdammt gut!

Menschenverachtend

 Schmuck und westliche Kleidung werden nicht gern gesehen.

woher will denn MOhammed je westliche Kleidung gesehen haben. Erstens gab es die noch gar nicht, außerdem war er wohl kaum außerhalb der arabischen Halbinsel je gewesen.

Menschenverachtend

Alleine der letzte Abschnitt ist Aussage genug.

Im allgemeinen sind die Regeln im Islam nicht mehr zeitgerecht und veraltet

hanschristian99  02.10.2022, 15:58

Meine Gefühle und mein Rechtsverständnis sind verletzt, wenn eine Frau durch das Tragen von Niqab, Tschdor oder Burka demonstrativ und öffentlich einen.

Kriegsherrn, Massenmörder, Räuber, von Lust und Begierde erfüllten Frauenheld mit kindlicher Lieblingsfrau und Sexsklavinnen aus der Kriegsbeute verehrt.

Das hat alles nichts mit Religionsfreiheit zu tun.

Dieses eindeutig erkennbare islamische Symbol sollte in der Öffentlichkeit verboten werden, so wie das Tragen von Nazisymbolen verboten ist. Denn der Islam hat wesentlich mehr Leid über die Menschheit gebracht, als der Faschismus. Er ist die größte Katastrophe in der Menschheitsgeschichte.

Wer indirekt diesen Despoten Mohammed verehrt ist entweder ein Fall für den Psychiater oder den Staatsanwalt.

Dean12345457575  02.10.2022, 16:22
@hanschristian99

hmm ich würde sagen wenn du zur polizei gehst und mich anzeigst kriegst du von mir ne anzeige wegs verleumdnung

Dean12345457575  02.10.2022, 16:25
@hanschristian99

naja also ich funktioniere wie die taliban wenn du mir ein gewehr an den kopf hählst und mich töten willst mach ich es wie die taliban und verteidige mich

Beides. Regeln, die von religiösen Führern aufgestellt werden und NICHT mit den Grundsätzen Gottes einig sein, sind belastend und helfen weder dem, der sie gibt, noch denen, die sich daran halten sollen. Man hat Gott noch nicht kennen gelernt.

Menschenverachtend

Natürlich, deswegen lehne ich ihn ab.

Die Scharia sowieso, so etwas abartig-menschenverachtendes wie Steinigungen sollte von jedem Menschen abgelehnt werden.

Dahika  03.10.2022, 17:30

zumindest von jeder Frau