Findet ihr die Reaktion auch komisch?

5 Antworten

Da ist gar nichts merkwürdig dran, und es wird sicher einen ganz simplen Grund geben dafür.

Manchmal reicht es schon, wenn z.Bs. Einladungsmails im Junk landen und nicht gelesen werden. Nur ein beispiel. Kann sogar Übertragungsfehler bei WhatsApp sein, denn um z.Bsp. vier Leuten eine Einladung zu schicken , da kann es schon sein, as ein Häkchen nicht übermittelt wird. Kann sein, vielleicht, eventuell. Merkst du was? Frage ihn halt.

Was das ganze mit dem Fremdgehen des Vaters zu tun hat, verstehe ich in diesem Zusammenhang überhaupt nicht.

Marinachrist 
Beitragsersteller
 04.03.2025, 16:58

Er hat ja den anderen 2 per WhatsApp Bescheid gegeben und spätestens als er die Nachricht nachträglich geschrieben hat mit dem schade finden, hätte ihm ja auffallen sollen, dass er dem Kind davor gar nicht Bescheid gesagt hat 🤭

Also doch, sehr merkwürdig ^^

Wenn ers mit Absicht gemacht hat dann ja, komisch.

Hört sich aber eher nach einem Versehen an. Dass man eines von drei Kindern aber vergisst ist auch schon komisch.

Wahrscheinlich denkt er, allen Bescheid gesagt zu haben.

Lass ihn einfach wissen, dass er das wohl vergessen hat und du sonst gekommen wärst.

Vielleicht erwartet er mehr Kommunikation unter den Geschwistern. Was allerdings eine sehr fragliche Vorgehensweise ist.

Das dritte Kind hätte aber auch antworten können: "Schade, dass Du nur mich nicht eingeladen hast."

Hätte hätte Fahrradkette. Ich war nicht dabei und kenne weder die Charaktere, noch die Hintergründe. Von daher kann Dir hier niemand eine plausible Einschätzung geben.

Alles wird auf Vermutungen hinauslaufen, weil niemand die Zusammenhänge kennt.

Vielleicht hat er es nur vergessen einzuladen und war der Meinung, dass er es eingeladen hat. Das klingt für mich ganz so. :)

Marinachrist 
Beitragsersteller
 04.03.2025, 17:05

War ja alles per WhatsApp da hätte er ja spätestens bei der nachträglichen Nachricht merken müssen, dass er davor gar nicht Bescheid gegeben hat

kklszjklm  04.03.2025, 17:20
@Marinachrist

Das hört sich seltsam an. War denn sonst die Beziehung zu jeden der Kinder gleich?