Findet ihr, dass Markus Söder öffentlich präsenter ist als Olaf Scholz?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

yes 75%
nop 25%

8 Antworten

yes

Naja, wer nichts von sich gibt auf den kommt auch kein shitstorm zurück.

Das ist einfach Arroganz und muss nicht sein https://www.instagram.com/markus.soeder/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In den Zeiten kommt man gar nicht drum herum

Egal wie man diese "Umfrage" beantwortet, die Antwort wird offensichtlich falsch.

Nein, Söder ist nicht öffentlich präsenter als Scholz (höchstens derzeit in Bayern) und ja, ein Bundeskanzler sollte öffentlich präsenter sein als ein Ministerpräsident, ausser während des Wahlkampfes in dessen Bundesland.

yes

Das hat aber weniger mit Olaf Scholz als mit Söder zu tun. Söder liebt einfach das Rampenlicht; mehr als seine Arbeit.

yes

Allerdings finde ich Olaf Scholz bei weitem sympathischer. Den Söder kann ich nicht ausstehen.