Findet ihr das Piercing gut gestochen?

4 Antworten

Ja, für mich sieht's auch etwas flach aus, man kann den Stab durch die Haut erahnen... Beobachten und wenn es anfängt rauszuwachsen gleich entfernen, dann bleibt keine große Narbe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Maren44
Fragesteller

Ist nicht der Stab, sondern eine Narbe. Hatte davor ein Bauchnabelpiercing und musste es rausnehmen, deshalb ist es zugewachsen. Ist nicht flach oder so.

AtropaBella  28.06.2023, 20:42
@Maren44

Wenn du meinst..auf dem Bild macht es den Eindruck, aber du siehst es ja besser.

Maren44
Fragesteller
@AtropaBella

Das erste Mal als ich es gestochen habe war es flach, weil ich zu wenig Haut genommen habe. Ich habe es deshalb rausgenommen und ist viel besser geworden. Halt in der Mitte ist so ein kleiner Buckel, aber das stört ja nicht.

Definitiv zu flach gestochen, man erkennt die Banane komplett, das liegt auch nicht an der Narbe. Wenn du lange Freude dran haben willst, nimm es raus, lass es zuwachsen und geh zu einem vernünftigen Piercer. Surface Piercings sind eine etwas komplizierte Sache. Sind sie zu flach gestochen, wachsen sie schnell raus. Zu tief und es sieht nicht gut aus. Lobes kann man sich selbst stechen, beim Rest würde ich immer nen Piercer aufsuchen, sicher ist sicher.

Solltest du dich dazu entscheiden den Schmuck drin zu lassen, hoffe ich du hast auf Material und Qualität des Schmucks geachtet. Meines Erachtens nach ist der Stab etwas zu kurz tatsächlich, das Material kann ich nicht erkennen, müsstest du mir sagen woraus es besteht, erst dann kann ich dir sagen, obs sicher ist oder nicht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos
Maren44
Fragesteller

Weiß ich leider nicht. Hab eins bei Amazon bestellt und halt ein Piercingset. Flach ist es definitiv nicht. Auf dem Bild kann man das nicht so gut erkennen, aber ich seh das ja. Ist viel besser gestochen als davor. Davor war flach und ist rausgewachsen, aber es ist definitiv besser geworden.

Lucifersdemon  28.06.2023, 22:01
@Maren44

Dann schau mal kurz in deine Bestellungen. Beim Piercing müsste das Material drin stehen. Und ist dir zufällig bekannt, ob du ne Nickelalergie hast? Wäre ebenfalls ein wichtiger Punkt.

Lucifersdemon  28.06.2023, 22:04
@Maren44

Achso und noch was: wenn dir hier mehrere Leute mit nem ganzen Haufen an Piercings sagen, dit is zu flach, würde ich mir Gedanken machen. Soll jetzt kein Angriff sein, versteh mich da nicht falsch, ich weiß nur nicht wie ichs anders ausdrücken soll haha.

Herfried1973  29.06.2023, 07:14
@Maren44

Du kaufst dir was ohne zu wissen woraus es besteht... Wasn Fail.

Maren44
Fragesteller
@Lucifersdemon

Verstehe. Ist es aber tatsächlich nicht (: es ist eine Narbe dazwischen, deshalb sieht es so flach aus.

Lucifersdemon  29.06.2023, 22:27
@Maren44

Mädel du bist gerade mal 14, glaub du bist nicht in der Lage zu verstehen, wie schief das gehen kann. Nein, es ist zu flach gestochen, das hat, wie schon gesagt, NICHTS mit der Narbe zu tun. Dir sagen hier mehrere erfahrene Leute das selbe, sieh es ein.

Maren44
Fragesteller
@Lucifersdemon

Nein ich weiß wie ein flachgestochenes aussieht. Wegen der Narbe sieht es so flach aus das musst du mir nicht sagen. Die Risiken sind mir egal. Halt wenn ich Bock darauf hab (: Denk von mir aus ich sei bescheuert, dass es mir egal ist. Akzeptiere es einfach. Wenn mir die Risiken egal sind, dann kann man nicht daran ändern. Finde es auch schade, wenn Leute sowas sagen wie „Mädel du bist gerade Mal 14“, bin bei sowas sehr empfindlich wenn man mir das sagt, dann hasse ich mich dafür. Ich denk mir dann so ich bin 14 und mach alles falsch und bin komplett unreif. Solche Vorwürfe mache ich mir dann und es verletzt mich sehr. Ich weiß ich bin kein normaler Mensch mehr, oder besser gesagt war ich es auch nie. Mein Kommentar werden alle für absurd halten, aber ich bin anscheinend nicht normal in der Gesellschaft und daran muss ich mich gewöhnen. Sag mir jetzt bitte nicht ich hab einen Knacks, da ich es bereits weiß.

Lucifersdemon  30.06.2023, 00:11
@Maren44

Nicht bescheuert, einfach dämlich. Und ja, du bist erst 14 und mit dieser Aktion hast du BESTÄTIGT, dass du unreif bist, weil diese Aktion falsch war. Und mit deiner "ich bin kein normaler Mensch mehr" Nummer brauchst du mir nicht kommen. In ein paar Jahren wirst du verstehen, wie cringe das ist. Du hast keinen Knacks, du bist einfach nur ein Kind und legst das unreife Verhalten eines Kindes an den Tag, das ist alles.

Und es ist zu flach gestochen. Ein weiteres Indiz war die Kugel, wurde dir ebenfalls gesagt.

Die untere Kugel ist nicht tief genug im Bauchnabel, es ist flach gestochen. Übrigens verbreiteter Fehler der Profis. Sonst ok. Also virl Glück.

PS. Hatte meines auch selbst gestochen, und zwar richtig, trage es seit 22 jahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.

Ist ok .

Pass auf, dass es sich nicht entzündet