Findet ihr 1,8 Abi schaffbar?

12 Antworten

Klar, diese Note schaffen viele.

Es kommt darauf an, was du damit machen willst.

Meins war besser, also es ist durchaus machbar. (1996)

Emmi07615  23.01.2024, 06:31

1996 gab es wahrscheinlich auch noch nicht so schwierige fragen oder?

chog77  23.01.2024, 08:44
@Emmi07615

Eigentlich war da das Niveau deutlich höher als heute und das Hilfmittel Internet steckte in den Kinderschuhen.

Auf jeden Fall.

Meiner liegt bei 1,9

Ja, das ist für viele schaffbar.

Ich hatte 1975 einen Schnitt von 1,2.

steefi  22.01.2024, 18:38

Alle Achtung, ich hatte damals mehr als das Doppelte. Ich denke heute ist das Abitur viel leichter als früher - habe ich von Kollegen gehört.

Also ich habe gerade so meine realschule geschafft und darüber bin ich eigentlich ganz zufrieden. Zur Abitur bin ich wahrscheinlich zu schwach in der Birne.