Fast fremdgegangen, will kein Schluss!?
Ich hab ein Problem bitte hilft mir
So plötzlich schreibt mir ein Junge, er scheint echt lieb zu sein etc. Ich schreibe ihm zurück wir reden, er fängt dann aber an, freaky zu werden.
Nun ich hab einen Freund, aber in dem Moment war ich so horny, dass ich mit dem Typen weitergemacht hab;(
Und es stellt sich heraus, dass mein Freund diesen Account gemacht hat, um mich zu prüfen. Er ist so sauer er schreibt nicht und antwortet nicht omg bitte sagt mir er wird weiterhin mit mir zsm sein ich hab Angst.
Was kann ich tun, damit er nicht Schluss macht?
7 Antworten
Wie weit bist du bitte gegangen ?
Aber auch mal so, das der Typ die Frau testet das ist mir neu und wenn du Männlich bist und ihr ein Schwules Paar seit dann bleibt es dabei ist mir dennoch neu.
Sei es drum ich finde das von beiden Seiten aus mies, du hättest darauf nicht eingehen dürfen, er hätte das nie machen dürfen.
Aber bin ehrlich ich persönlich denke das er Schluss machen wird. Wenn er das wirklich testet und du da „durchgefallen“ bist, dann wird er wohl daraus seine Konsequenzen ziehen. Sonst hätte er das nicht gemacht.
Der Punkt ist sobald man wirklich denkt so ein Test ist notwendig ist es doch eigentlich schon an sich vorbei.
Was manche Leute für Beziehungen führen, das wäre mir ja viel zu anstrengend
Offensichtlich hast du dich nicht unter Kontrolle und bist somit nicht geeignet für eine Beziehung
Nein, es kann z.b. am Anfang einer Beziehung sein wenn man misstrauisch ist o.ä. und wie man sieht war es ja auch richtig
Das war nur ein Versehen, das kann man nicht mitzählen
Ja und ehrlich würde mein Partner mich testen wollen wäre ich enttäuscht von ihm. Ich möchte das er mir vertraut und dafür muss ich mich nicht beweisen mit so einem bullshit
Mit allem was du schreibt gibst du mir immer mehr das gefühl dass das ein spaßbeitrag ist
Ich mache mir sehr Sorgen, da ich ihn sehr liebe. Mit Spaß hat dies nichts zu tun..
Das könnte man meinen ne ?
Meine Erfahrung sagt mir das sowas durchaus echt sein kann. Menschen sind extrem seltsam und irrational
Ja klar, ich bin ganz bei dir ABER wie wir ja sehen war es nötig.
Ich weiß wir beide haben wahrscheinlich die gleichen Ansichten, und moralischen Kompass, ABER wie wir gerade leider sehen gibt es Leute die so etwas als "ausversehen" betiteln...
Ja weißt du mir ist schon klar das sowas dann auch begründet sein kann, aber meiner Meinung nach ist das ganze dann damit schon vorbei. Wenn man seinen Partner derartig misstrauen muss dann ist das Resultat egal, das Vertrauen ist weg.
Und ja ganz ehrlich der Mensch hier ist sehr widersprüchlich.
Mit ihm reden, Es gibt keinen Grund zur Eifersucht
ich denke dass wenn der partner sowas macht so einen ,,test" dass der partner kein oder wenig vertrauen zum anderen hat und nur testen möchte ob du ihm noch treu bist und ob du bei ihm bleibst oder weil er ein grund zum schluss machen sucht bzw möchte?. Ich denke dass du seinen ,,test" nicht bestanden hat und er schluss machen wird weil sowas ist finde ich ein großer vertrauensbruch und für viele ein grund ein strich zu machen:(
Wie lange seid ihr schon zusammen? In der Anfangs/Kennenlernphase (0-6 Monate) könnte es schwierig sein. Er kennt dich dann noch nicht so gut und könnte denken, du würdest sowas in Zukunft öfter machen.
Wenn ihr schon länger zusammen seid und du dir noch nie was "geleistet" hat, ist es natürlich einfacher.
Ihr müsst miteinander reden und versuchen, die Sache zu klären. Wenn er nicht reden möchte, dann lass ihn erstmal. Wenn ein bisschen Zeit vergeht, sieht er die Sache vielleicht gelassener und ist nicht mehr ganz so sauer auf dich.
Ich glaube er macht Schluss
Nein!! Ich werde alles tun, dass er nicht Schluss macht
Natürlich, wenn man in einer Beziehung ist sollte man seinem Partner vertrauen und es ist albern so einen Test zu machen aber wie man ja sieht konnte er ihr nicht vertrauen und es war gut dass er sie getestet hat