Fahrlehrer Kontakt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde einfach in die Fahrschule kommen, so wie es einrichtbar sein wird & ihm das persönlich sagen. Ist m.E. schöner/persönlicher als nur eine SMS zu schicken..

Habe ihm gestern eine SMS geschrieben, ich treffe ihn heute in der Fahrschule. :)

1
@Vanipowpow

Super :) Das freut mich für dich!

Übrigens: Mein Fahrlehrer, auch ein Freund der Familie, war manchmal ebenfalls genervt oder wurde lauter.. ich habe das nie an mich rangelassen weil ich wusste dass er es nicht so meint & es war für uns beide nach einpaar Sekunden sowieso vergessen..

0

Bin gespannt auf heute Abend. Aber so wie ich ihn kenne, wird er vor Freude Luftsprünge machen^^ wir hatten schon einen sehr sehr guten Draht zueinander. Wird bestimmt lustig :D!

1
@Vanipowpow

So muss das sein!

Mein Fahrlehrer und ich verstehen uns auch immer noch gut (habe 2008 Führerschein gemacht). Er hat mich auch beim Kauf meines 1. Autos super beraten & wir treffen uns immer wieder durch Zufall, reden gut miteinander.. das ist toll!

0

Das Treffen war super wir haben sehr viel geredet und er hat mich dann noch heim gefahren :) war nett ^_^ Tipps gab es auch noch einige zum Auto fahren. Doch, war eine gute Entscheidung ihn zu besuchen ;)

1
@Vanipowpow

Das freut mich sehr :) Danke für die Rückmeldung.. & weiterhin alles Gute für dich!!

0

Ganz einfach: nein, nein und nein.

schreib ihn nicht an, suche ihn nicht auf und gehe nicht mehr in die Fahrschule. Du hast deinen Schein und ich wette, wenn du gleich nach dem ersten Durchfallen den FL gewechselt hättest, hättest du ihn früher.

Es kann angehen, daß ein FL mal schimpft oder einen lauten Satz sagt, aber es geht GAR NICHT, einen Fahrschüler - der zahlende Kunde ist!! - anzuschreien und so "zur Sau" zu machen daß die Fahrschülerin weint.

Er hat die Bilder von dir bekommen als Dankeschön (war er m. M. nicht verdient hat) und damit ist gut. Kauf lieber dem netten FL mit dem du bestanden hast, eine Schachtel Merci.

Übrigens ist ein Mindestmaß an Groß- und Kleinschreibung, Lehrzeichen, Absätzen und Interpunktion ein Zeichen von Respekt gegenüber der Community, indem ich meine Frage so formuliere, daß sie lesbar ist ohne Augenkrebs zu bekommen.

Salve

Ich entschuldige mich von Herzen, das die Rechtschreibung so schrecklich ist. Jedoch ließ mir Gutefrage.net keine Wahl, da ich nur eine begrenzte Zahl an Zeichen zu Verfügung hatte. Deshalb musste ich es so schreiben. Ich hoffe deinen Augen geht es nach dieser Qual gut. Liebe Grüße.

1
@Vanipowpow

Ja, dieser fehlerfreie Kommentar ist wie Balsam für meine ermüdeten Augäpfel! Geht doch.

Das nächst Mal: fasse dich kürzer... ;)

(dann kriegst du auch mehr Antworten. Die meisten klicken beim Öffnen der Frage bei so einem Textmonster sofort wieder weg. Ehrlich!)

0

SMS, Whatsapp, schonmal überlegt dieses Ding als das zu benutzen wozu es ursprünglich gemacht wurde, zum Telefonieren?

Kurze SMS oder Whatsapp (ist doch egal weil der gleiche Mist) mit "hatte bislang keine Zeit" und "würde Mo, den 11.05. vorbeischauen" im Text.

Was möchtest Du wissen?