also: das musst du selber wissen...Jedoch finde ich es komisch, wenn man Lehrer allgemein auf Facebook anfragt. Man steht in keinerlei engeren freundschaftlichen Beziehung zueinander.. Oder willst du mit ihm Party machen gehen? :D
für einen Fahrlehrer ist das was mit Fahrschülern während Fahrstunden passiert *Beruf* und da mein Freund selbst Fahrlehrer ist und ich dadurch einige weitere Fahrlehrer kenne, weiss ich, dass sie ungern Berufliches ins Privatleben mitnehmen. Ich denke schon; dass er dich annehmen würde; und dir wahrscheinlich auch auf jede Frage Antwort hat, was Führerschein betrifft... Aus Erfahrung weiss ich eben wie schwer dieser Job sein kann; mein freund arbeitet oftmals von 8 Uhr bis 23 Uhr wegen Nachtfahrten; Theorie ect. Da möchte er in seiner Freizeit eigentlich nichts mehr von Fahrschülern wissen... Auch wenns hart klingt. Wenn er immer Sonntags Nachrichten über whatsapp von Fahrschülern bekommt; sagt er mir immer dass in das nervt und er wenigstens am Wochenende (was für ihn ab Samstag nachmittag ist) seine Ruhe von Arbeit will.

Fahrlehrer haben auch Familie... Und brauchen zeit zum runterkommen....

ich weiss nicht wie es deinem FL geht, aber eines ist klar: der Beruf ist nicht einfach und vor allem nicht leicht vom privat leben zu trennen.

Liebe Grüsse:-)

...zur Antwort

Hallo,
um dir mal eine wahre Geschichte von mir zu erzählen. Damals als ich den Autoführerschein machte, kam ich zu einem Fahrlehrer mit dem ich mich gar nicht verstand. Aber um die Story abzukürzen: ich wechselte die Fahrschule und bekam so einen neuen FL. Nachdem ich bestand hatten wir immer noch bisschen Kontakt über whatsapp; und irgendwie wurde eben immer mehr daraus. Wir sind jetzt schon 1.5 Jahre glücklich, wohnen zusammen und können uns unser Leben ohne einander nicht mehr vorstellen. Es ist eben so passiert. Warum auch immer.

Also ist es sehr wohl möglich - wenn vlt. Auch eher selten; dass es was ernstes wird..

Ganz liebe Grüsse
~Vani

...zur Antwort

Kauf dir bitte nicht dieses rieju Teil. Entweder ein normaler roller oder eine 125ccm. Du wirst damit nicht glücklich werden!

...zur Antwort

Drinnen! Aber dazu ein Gürtel! Ohne Gürtel geht gar nicht. Ich finde Männer die ihre Hemden in die Hose stecken viel attraktiver. Männlicher.

Grüße!

...zur Antwort

Nicht das fett selbst mach dick sondern die Kohlenhydrate. Du solltest versuchen kein weiss Brot zu essen sondern das dunkle mit den Kernen. Wie heisst das noch gleich?

Darauf kannst du ruhig dünn Butter oder magerine machen. Dazu Gurken oder Karotte oder Salat. Davon wirst du satter und ernährst dich gesünder als von gummibärle:-)

...zur Antwort

Das Problem hatte ich auch mit meinem freund. Ich glaube er hat Angst, dass euch irgendwann die decke auf den Kopf fliegt, wenn ihr jeden tag zusammen seid. Damals dachte das mein freund auch! Jetzt wohne ich sozusagen bei ihm und wir sind jeden tag zusammen und es klappt. Das Ding ist, dass es nicht immer so sein muss, dass es klappt. Und du musst deinem freund da zeit geben... ich nicht drängen! Dann kommt das irgendwann von ganz alleine.

Wie lange seid ihr schon zusammen?

Gruß

...zur Antwort