Verliebt im Fahrlehrer. Was tun?

5 Antworten

Verliebt in den Führerschein mit dem Fahrlehrer als Primärziel zum Zweck , weil Du nicht lernen willst .

Und dann ggf noch ein lüsterner Prüfer , der sein Amt auch schon längst nicht mehr bekleiden dürfte , aber Du kommst im Zweifel mit nochmals offener Bluse iwo trotz Uneignung durch .

Und dan sehe ich (D)ein Elternteil derart schäumend vor Wut , dass es beim Bus noch nicht mal auf die Öffnung der Türe gewartet haben könnte .

WIR hängen dann da im Bus , weil dem Bus eine Türe fehlt , während Töchterchen "X" sich mit irgendwelchen anderen Argumenten als Wissen durch die Prüfung zu mogeln versucht ....

Könnte fast ein Chimmi im Ansatz werden , wenn die blöden Eltern nicht rechtzeitig stutzig würden ...

Sofort einen Exorzismus , und Fahrprüfung erst mal auf Eis gelegt .

Denn ichh verate Dir jdtzt ein offenes Geheimnis ...

Eiin Fahrprüfer zur praktischen Prüfung ist unbestechlich auch gegen Wimpernklimpern .

Magst Du daher Deinen Fahrlehrer selbstschädigend da noch blenden können ohne fortan zwingend zu lernen , so hat ein Prüfer die absolute Aufgabe der Neutralität .

Sündenböcke gegen Berufsethos gibt es aber leider in allen Branchen immer wieder vom kleinen Popel bis zum Leitenden .

Und Mamma Erna hat noch nicht mal Anwesenheitsrecht , wenn Tochter Karla bei dem 2. gravierenden Fehler selber ihre "Auslage" präsentiert ( oder schlimmer ) , nur damit sie trotz fehlenden Wissens ihr Päppchen doch noch auf's Mäppchen bekommen kann .... flöötflööt ....

Vergiss es, wenn er was mit dir anfängt macht er sich strafbar, er ist vergeben (verheiratet?) , willst du wirklich eine Beziehung zerstören ? Hat er auf irgend eine Weise Interesse an dir gezeigt - abgesehen das er höflich war ?
Lass es , such dir einen netten Jungen in deinem Alter (oder etwas älter statt doppelt so alt)

Lass das mal sein .. ihr habt lediglich eine Geschäftsbeziehung und FL haben echt ein Problem mit solchen Nachstellungen. Sie sind von Berufswegen nett..

Wechsel den FL und vergiss ihn!

Huhu,

irgendwie normal in deinem Alter, ist einfach bisschen Schwärmerei die vergeht wieder.

Grüße Anna