Fängt jeder klein an?

3 Antworten

Ja, jeder fängt klein an. Die meisten sind sehr nett und zuvorkommend im Gym. Du wirst bestimmt viel Spaß haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanges Training mit individuellen Ernährungsplänen

Anatasius
Fragesteller

Meinst du das wird mir viel helfen wenn ich 4 Monate vor Schulbeginn mit Fitnessstudio durchziehe und mir ein guten Körper aufbaue?

Anatasius
Fragesteller
@Kragei333

ich muss vor Schulbeginn durchziehen weil momentan bin ich nicht so zufrieden

Klar! Schau dir z.B. vorher vs nachher Bilder von den Streamern Mexify und Rezo an

Jeder fängt so an. Keiner lacht einen aus. Und es gibt Leute die seit Monaten da sind und trotzdem die Übung falsch machen . Ist wirklich total egal. Einfach einen Trainer fragen, wenn du unsicher bist.

Anatasius
Fragesteller

Meinst du das wird mir enorm helfen wenn ich 4 Monate vor Schulbeginn mit Fitnessstudio durchziehe und mir ein guten Körper aufbaue?

lovehiseyes  05.05.2024, 10:58
@Anatasius

Ja natürlich. Man sieht optisch auch einen Unterschied ab 3 Monaten. Und das macht auch generell selbstbewusster. Also fang gleich heute an!!:)

Anatasius
Fragesteller
@lovehiseyes

Bin momentan noch erkältet aber ich denke ab Dienstag sollte es mir besser gehen und dann geh ich hin möchte regelmäßig durchziehen