Bester Split für bankdrücken Stärke?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann ein Powerliftingorientiertes Programm wie 5x5, Wendlers 5/3/1 oder Starting Strength, mit Push Pull Legs oder sonst was kommst du damit nicht weit, sind Hypertrophiesplits und keine Powerorientierten Programme

IchweiSSnich76
Fragesteller

Dann 3 mal die Woche ganzkörper mit Fokus aus niedrige Wiederholungsbereiche und compound movements?

push/pull/leg, der splitt ist egal kann auch ober-/unterkörper sein achte nur drauf das am jeweiligen tag für die brust du bankdrücken immer als 1 übung machst

Wenn du eine stärkere Bench haben möchtest musst du mehr Bankdrücken machen im Bereich 1-6wdh