wie wird man selbstbewusster?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Ich bin auch sehr introvertiert.

Bei Menschen die ich gut kenne bin ich das genaue Gegenteil.

Ich bin 23 und lebe in einer Wohnung

Ich habe ständig Angst davor, meinen Nachbarn über den Weg zu laufen weil ein einfaches "Hallo" mich schon in Angst versetzt

Ich grüße auch ungern, da ich nicht in irgend ein Gespräch verwickelt werden will und dann diese "Maske" aufsetzen muss.

In der Schule geht es mir genauso.

Ich verstehe dich zu 100% und fühle das selbe wie du.

Ich rate dir, dich mal mit deinen Chakren außeinanderzusetzen und im generellen mit der spirituellen Ebene. Denn nur weil du etwas nicht anfassen kannst, bedeutet das nicht dass es nicht da ist.

Innere Arbeit, Meditation, Ernährung das hilft auf jeden Fall.

Alles gute dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung