Fachhochschulreife Englisch 4 besteht man trotzdem?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich deine Frage richtig verstehe...

Das Prinzip bei den Noten der fachhochschulreife basiert auf Punkten (also du hast nicht mehr sehr gut, ausreichend oder mangelhaft sondern Punkte von 15 bis 0). Wenn deine Lehrer dir gesagt haben, dass du in jedem Fach mindestens befriedigend brauchst, meinen sie damit, dass du die Mindestpunktzahl brauchst, die entsteht wenn du überall befriedigend stehst. Hast du jetzt in einem Fach ein ausreichend, kannst du die fehlenden Punkte ausgleichen wenn du in einem anderen Fach besser als befriedigend stehst.

Ich hoffe das war verständlich.^^

Also nein, du fällst nicht sofort durch, nur weil du ein ausreichend hast^^

TKaicen
Fragesteller

Okey geil danke