Ist ein 2.8 Fachhochschulreife Schnitt für Industriekaufmann ok?

2 Antworten

Mathe ist Sportlich. Ansonsten ein Freund von mir hat jetzt seine FHR in Wirtschaft gemacht und auch 2,8 geschafft. Jetzt Studiert er BWL. Also ne Ausbildung als Kaufmann sollte mit Fachhochschulreife immer drinne sein. Bewerben und schauen. Mehr kannst du da ja nicht machen;)

Absolut, es haben schon welche mit schlechteren Noten und ohne Fachabi geschafft. Zeig Interesse und das du geeignet bist dann findest du bestimmt was.