Quereinstieg, vom Industriekaufmann zum Industrie- oder Zerspanungsmechaniker möglich?

2 Antworten

Hi,

ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Quereinstieg möglich ist.

Wenn dir deine Ausbildung nicht gefällt und du weißt, was du machen möchtest ist jetzt gerade der richtige Zeitpunkt, um sich für das kommende Ausbildungsjahr zu bewerben.

irgendjemand649
Fragesteller

Ja das ist mir schon bewusst nur die Miete werde ich mir einerseits nicht leisten können, wenn ich noch eine neue Ausbildung anfange, dazu noch ist es wirklich unmöglich eine andere Wohnung zu finden im Umkreis München..