industriemechaniker ist die ausbildung gut?

3 Antworten

800€ Netto für das erste Jahr ist vollkommen normal!

Eine 35 Stunden Woche ist richtig gut.

Ich denke, dass ist ein sehr gutes Angebot.

Ist normal.

Du verdienst erst nach der Ausbildung über 2000 Euro Netto.

Wo liegt jetzt dein Problem? 35 Stundenwoche wäre für viele ein Traum und 800€ netto sind top fürs 1 Lehrjahr ... ja ist ein Schöner job habe ihn auch gelernt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Azubie..
vierivanovic
Fragesteller

ist das schwer?

wie sind die fortbildungsmöglichkeiten?

wie viel verdient man nach ausbildung etc???

MaxBreifter  22.06.2023, 20:46
@vierivanovic

Schwer liegt immer im Auge des betrachters .. ist aufjedenfall machbar

Kannst dein Meister, Technicker, evtl. Schweißschein etc. mache also gibt einige möglichkeiten

Verdienst kommt immer auf die Firma an und ob die Firma in der IG Metall ist.

Mittlerweile findet man aber schon einige Firmen die dir 20€ einstigsgehalt nach der Lehre zahlen