Ausbildung etwas apaeter beginnen?

3 Antworten

Es ist ungut Urlaub zu buchen, wenn man noch keine Planungssicherheit hat.

Evtl. kannst Du den Urlaub stornieren, oder mit dem Ausbildungsbetrieb sprechen, dass du aus persönlichen Gründen erst zum 1.9. eine Ausbildung beginnen kannst

Seit Jahrzehnten beginnen die Ausbildungen in Deutschland am 1 August. Das muss dir als Bewerber klar sein. Für die Schulabgänger endet die Schule oft schon Ende Juni

Storniere deinen Urlaub und Viel Spass bei der Ausbildung

Nein, da kann man nichts machen. Dann musst du was suchen, was später anfängt oder den Urlaub stornieren.