Ex von Freund?

5 Antworten

Hallo,

ich würde da die Hände von lassen an Deiner Stelle. Lass Dich nicht zum Spielball machen von ihr. Auch kann es sehr herausfordernd sein jemand als Freundin zu haben die ein Drogenproblem hat. Wenn diese Person dann nicht clean werden möchte, kann es passieren, dass sie dich mit ihrer Sucht mit hinunter zieht.Das hast Du nicht nötig. Suche Dir lieber eine Frau mit keinen Drogen Problemen. Einfach blockieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Sie hat Drogenprobleme das ist das schlimme finde ich

Ich würde sie einfach blockieren weil dann kann sie dich auch nichtmehr "nerven"

Laß dich da in nichts hineinziehen. Am Ende bist du noch der schuldige. Du bist nicht verpflichtet die selbstgemachten Probleme anderer zu lösen.

dass ich nichts von ihr will und sie das besser lassen sollte

Genau so.