Ex hasst mich?
Es ist schon ein paar Monate her aber ich weiß aus bestimmten Quellen das sie mich unnormal stark hasst.
Ich wusste nichts davon, wir hatten seit Monaten keinen Kontakt mehr. Die Beziehung ist wegen mir gescheitert, aber wir sind im guten auseinander gegangen. Ich hab erst Monate später erfahren wie sehr ich sie verletzt habe auch wenn sie Schluss gemacht hat. Ich weiß auch das es ihr nach der Trennung richtig schlecht ging bzw. immernoch geht und sie sich wahrscheinlich wünscht ich wäre ein besserer Mensch gewesen damit es nicht so hätte enden müssen.
Ich weiß nicht was ich jetzt denken soll. Ich weiß nicht was sie denkt, vielleicht hat sie auch erstmal ein Paar Monate gebraucht um zu realisieren was ich alles falsch gemacht habe. Sie hätte sich gewünscht ich hätte mich verändert und jetzt wo ich mich geändert habe, ist es eben zu spät. Ich würde alles was ich habe eintauschen für sie, ich habe es versucht vor ein paar Monaten, aber sie hat mir gesagt es wäre aus.
Wie soll ich jemals abschließen wenn ich auf einmal weiß das sie mich irgendwie vermisst aber gleichzeitig auch abgrundtief hasst?
Außerdem geht es ihr nicht gut und das macht mich auch traurig. Es ist fast ein 3/4 Jahr her
Ich verstehe nicht warum sie mich so hasst ich meine ich verstehe es schon aber wieso hat das erst nach ein paar Monaten angefangen mit dem Hass
Ich schreibe auch per pn mit euch wenn ihr mir helfen wollt es zu verstehen
1 Antwort
wenn sie dich hasst und du die Beziehung in die Grütze geritten hast und es ihr ohne dich besser geht wäre es doch sehr egoistisch von dir, sie wieder in eine schlechte Beziehung mit dir bringen zu wollen. Vor allem wenn sie anderswo gücklicher werden könnte. ich hab auch eine Trennung hinter mir seit 6 Monaten. Es herrscht komplette funkstille und sie hat mittlerweile auch wen neues. Es tut noch ziemlich weh aber ich weiß für mich, dass ich alles mir mögliche gemacht habe und das wohl einfach nicht genug war am Ende.
Es bringt dir nix zu wissen wie es ihr ghet oder wie sie sich fühlt - ganz im Gegenteil: es schadet dir. Lass sie los, kümmer dich um dich selbst. Werde ein besserer Mensch und behandle deine nächste Partnerin mit dem Respekt den sie verdient (wenn das bei der Ex ein Problem war)
wenn sie dich aber hasst dann ist alles gesagt was es zu sagen gibt.
Danke für deine Antwort. So blöd es sich auch anhört ich habe es erst jetzt wirklich verstanden wo du es nochmal wiederholt hast. Du hast recht, es ist alles gesagt was es zu sagen gibt. Sie hat es mir nie selbst gesagt weil sie mich nicht verletzten wollte, und sie würde auch nicht wollen das ich es wüsste. Ich verstehe warum sie mich hasst und akzeptiere es auch. Vielleicht war das ja das ja der letzte Stoß den ich gebraucht habe um zu verstehen das es 100% aus ist und wirklich meine Hoffnung mehr besteht.
Ich danke dir.
Ich schaffe es nicht ich muss ihr einfach schreiben ich meine ich habe ihr in 8 Monaten nur einmal geschrieben und das vor vor über 5 Monaten ich bin kein arsc*loch das sie nicht in ruhe lässt oder ist das zuviel
Wozu? Das bringt doch Nix. Es ist alles gesagt. Und ich würde sogar sagen dass sie damit rechnet dass du dich nochmal meldest weil du schwach bist. Mich juckt es auch noch in den Fingern aber versuche stark zu sein und es zu lassen. Sie haben sich getrennt von uns und mit jedem nachrennen verkaufen wir uns weiter unter Wert
Aber ich habe mich geändert und ich würde ihr die ganze Welt geben wenn ich könnte
Ich würde ihr das auch niemals schreiben, sie weiß nicht das ich davon weiß das sie mich hasst. Es ist nur so das es mich nicht loslässt das sie mich noch vermisst. Ich liebe sie noch genauso wir vor einem Jahr, daran hat es nie gelegen, ich habe es auf andere Weise zerstört und die hatte auch nichts mit anderen Mädchen zu tun
Ich schwöre auf meine Fähigkeit zu gehen das wir zusammenpassen wie nichts anderes