Ex hasst mich?

1 Antwort

wenn sie dich hasst und du die Beziehung in die Grütze geritten hast und es ihr ohne dich besser geht wäre es doch sehr egoistisch von dir, sie wieder in eine schlechte Beziehung mit dir bringen zu wollen. Vor allem wenn sie anderswo gücklicher werden könnte. ich hab auch eine Trennung hinter mir seit 6 Monaten. Es herrscht komplette funkstille und sie hat mittlerweile auch wen neues. Es tut noch ziemlich weh aber ich weiß für mich, dass ich alles mir mögliche gemacht habe und das wohl einfach nicht genug war am Ende.

Es bringt dir nix zu wissen wie es ihr ghet oder wie sie sich fühlt - ganz im Gegenteil: es schadet dir. Lass sie los, kümmer dich um dich selbst. Werde ein besserer Mensch und behandle deine nächste Partnerin mit dem Respekt den sie verdient (wenn das bei der Ex ein Problem war)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dates und mehrjährige Beziehung

Jorg11111 
Beitragsersteller
 30.03.2025, 23:59

Aber ich habe mich geändert und ich würde ihr die ganze Welt geben wenn ich könnte

Ich würde ihr das auch niemals schreiben, sie weiß nicht das ich davon weiß das sie mich hasst. Es ist nur so das es mich nicht loslässt das sie mich noch vermisst. Ich liebe sie noch genauso wir vor einem Jahr, daran hat es nie gelegen, ich habe es auf andere Weise zerstört und die hatte auch nichts mit anderen Mädchen zu tun

Ich schwöre auf meine Fähigkeit zu gehen das wir zusammenpassen wie nichts anderes

Jorg11111 
Beitragsersteller
 31.03.2025, 00:10
@Mastermind498

Danke für deine Antwort. So blöd es sich auch anhört ich habe es erst jetzt wirklich verstanden wo du es nochmal wiederholt hast. Du hast recht, es ist alles gesagt was es zu sagen gibt. Sie hat es mir nie selbst gesagt weil sie mich nicht verletzten wollte, und sie würde auch nicht wollen das ich es wüsste. Ich verstehe warum sie mich hasst und akzeptiere es auch. Vielleicht war das ja das ja der letzte Stoß den ich gebraucht habe um zu verstehen das es 100% aus ist und wirklich meine Hoffnung mehr besteht.

Ich danke dir.

Jorg11111 
Beitragsersteller
 05.04.2025, 00:37
@Mastermind498

Ich schaffe es nicht ich muss ihr einfach schreiben ich meine ich habe ihr in 8 Monaten nur einmal geschrieben und das vor vor über 5 Monaten ich bin kein arsc*loch das sie nicht in ruhe lässt oder ist das zuviel

Mastermind498  05.04.2025, 10:29
@Jorg11111

Wozu? Das bringt doch Nix. Es ist alles gesagt. Und ich würde sogar sagen dass sie damit rechnet dass du dich nochmal meldest weil du schwach bist. Mich juckt es auch noch in den Fingern aber versuche stark zu sein und es zu lassen. Sie haben sich getrennt von uns und mit jedem nachrennen verkaufen wir uns weiter unter Wert