Ex Angst sich wieder zu verlieben?

3 Antworten

lass sie einfach gehn,die weiß doch selbst nicht was sie will

Das ist das Verhalten von jemandem, der emotional noch nicht über die Trennung hinweg ist.

Gegenfrage. Wenn eine Freundschaft zwischen euch offensichtlich kompliziert, schwierig und anstrengend ist, warum bist du da so hinterher?

Ich frage mich eher, was mit Dir ist.

Sie spielt mit Dier Ping Pong und führt Dich an der Nase herum.

Du bist in einer glücklichen Beziehung, so eine Freundschaft von der Ex brauchst Du doch gar nicht, das ist doch unzuverlässig.

Sie meldet sich nicht mehr, dann lasse es dabei bewenden und werde nicht wieder weich, wenn sie pfeift.

Alles Gute für Dich.