Ex sagt treffen ab und schreibt nicht mehr?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Verarscht mich 83%
Anderes 17%
Unsicher 0%

3 Antworten

Verarscht mich

Lass einfach gut sein, warum überhaupt mit so jemand befreundet sein wollen.

Verarscht mich

Lass die Frau doch links liegen! Was willst du von der? Warum rennst du der nach? Die will nix von dir und gut ist!

Das ist kindisch und dass du von ihr gemobbt wirst, war dir wohl nicht bewusst. Was ich nur nicht nachvollziehen kann, dass deine Freunde über dich plötzlich schlecht labert, wenns um deine ex freundin geht. Vielleicht hast du selber nicht gemerkt, dass du jemanden beleidigt hast

Joe334455
Fragesteller

Doch aber es hat mich nicht interessiert und hat ja nur gezeigt dass sie mit der Trennung zu kämpfen hat, sonst würde sie es ja nicht machen.

Meine ex meinte zu einem Freund von mir, dass ich Abschaum bin. Keiner meiner Freunde hat schlecht über mich geredet:)