Eure Meinung zu TikTok (Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Ich mag es nicht 31%
Ist ganz okay 20%
Ich hasse es 19%
Ich liebe es 19%
Ich bin danach süchtig 11%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist ganz okay

Es ist schon manchmal lustig aber manchmal ist es ein bisschen nervig und ein paar aus meiner Klasse machen dann gefühlt die ganze Zeit Tik Tok Tänze... Nervt schon ein bisschen...

Danke für die Bewertung❤😊

Ist ganz okay

Ist halt so typisch Social Media. Sind ganz witzige Videos als Unterhaltung. Wobei mir ist aufgefallen, dass man bei jedem 2. TikTok irgendein Frauen Hintern sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weibliche Psychologie
Ist ganz okay

Mag die App an sich, benutze sie auch viel, finde es allerdings blöd, dass dort so viel gehatet wird und Leute einen schnell in Schubladen stecken oder runtermachen..

Ich hasse es

Diese ständige Werbung geht mir auf den Keks und die App ist nix als Zeitverschwendung in meinen Augen. Ich finde auch die memes nicht witzig, vielleicht bin ich einfach zu alt für den Mist.

Ich bin danach süchtig

Ich empfehle keinen Tik Tok .Man verschwendet seine komplette Woche darauf .Es macht süchtig und bringt dich nicht weiter .Ich Versuche mir immer wieder Limits zu setzen aber es Funktioniert einfach nicht .Das kurze zwischendurch mal rein Gucken verwandelt sich dann in Stunden die du vergeudest.Bitte jeder der noch nicht die App Runtergeladen hat sollte sie sich nicht Runterladen

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Technik, Musik, Handy)