was heißt "simp" oder "simpin"?

3 Antworten

Ein "Simp" ist einer der alles tut um einer anderen Person zu gefallen sehr oft wird der Begriff aber falsch eingesetzt wie das Wort "Boomer".

Auf gut deutsch dass man „geiert“ auf eine Person bzw sie ziemlich hot findet und in irgendeiner Art verliebt ist

Das bedeutet, dass du eine Frau oder Frauen generell an denen du Interesse hast auf ein Podest stellst und dich selbst dabei vernachlässigst bzw. ihnen wie ein Hund hinterrennst, selbst dann wenn sie es eigentlich nicht wert sind.