Wie nennt man einen weiblichen "Simp"?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Mädchen kann auch ein Simp sein. Dafür gibts keinen extra Ausdruck

Du kannst alles alles nennen. die geselschaft muss es nur akzeptieren du kannst einen stuhl nicht tisch nennen weil es die ANDEREN anders machen. und weil die frau sich ja im vergleich zum Mann laut unserer Gesellschaft wie ein simp verhalten MUSS gibt es da keine differenzierung zwischen frau und einer Frau simp. wir sollten mehr frauen simp nennen XD. ...ich wünschte mir so sehr das es lustig wäre. ist aber leider einfach nur traurig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WoodenGolem
Fragesteller

Wie der Begriff ist, ist ja auch am Ende egal. Ich dachte nur dass sich schon jemand irgendeinen Begriff dafür ausgedacht hat ^^

noshlOmO  18.04.2020, 01:18
@WoodenGolem

Wegen maskuliner dominierung nennt man diesen begriff auch frau oder weib

Simpel??? Das Wort ist mir ein Begriff! Ist Simp dasselbe? Dann vielleicht "Simpeline"! :-)

dan lass es wenn du zu alt wirst.

weiss nichtmal was dass sein sollte.

mirabellaxxo  12.04.2020, 20:55

Ein „Simp“ ist ein Mann, der sich alles gefallen lässt. Ein „Simp“ hat kein Rückgrat und keinen Mut hat. Ein „Simp“ ist ein Mann, der keine eigene Meinung hat und zu allem „Ja“ sagt. Ein „Simp“ widerspricht nicht.

Ein „Simp“ ist ein Mann, der alles für die Aufmerksamkeit einer Frau tut. Ein „Simp“ vernachlässigt seine Freunde. Ein „Simp“ ist in der Friendzone. Ein „Simp“ vernachlässigt seine Ausbildung oder sein Studium, um Zeit mit einer Frau zuverbringen oder etwas für sie zutun.

Ein „Simp“ beginnt und pflegt eine platonische Freundschaft mit einer Frau in der Hoffnung, dass aus dieser platonischen Freundschaft eines Tages eine romantische Beziehung wird. (Er hat damit unehrlich Absichten.)

Wie nennt man die weibliche Version?

Der Simp

Die Simpine

Ein Simpchen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Kuzeru  12.04.2020, 23:02

Hast du Simpologie studiert