simp/jugendsprache?

3 Antworten

Ein Simp ist jemand der auf eine bestimmte Person steht, in dem Sinne das eine Beziehung nicht im Raum stehen muss, aber kann. Beispiel wäre wenn ich pokimane immer auf Twitch anschaue und gut von ihr rede.

redbull5555
Fragesteller

zb ich stehe jz auf dich und nenne mich simp4feldjaeger7 meinst du so?

Simp sind so wie „schleimer“. Wort wörtlich weis ich nicht was es bedeutet, aber ein Beispiel:

„Lara deine Haare sind heute besonders schön 😍“

Andere:“Simp“

also ich kenne des so haha

Ein Simp ist ein Mann, der eine ihm nicht persönlich bekannte Frau mit Komplimenten überhäuft und sie wie eine Königin behandelt, nur um Aufmerksamkeit zu bekommen