Was bedeutet Simp?

2 Antworten

Weil er quasi geschrieben hat, dass sie schön ist. Simpen bedeutet in dem Fall, dass er sie umschwärmt evtl. stalked oder alles für sie tun würde.

Aber bei Jungs "simpt" man auch schon, wenn man ein Mädchen nur anlächelt. Von daher hat das nichts zu bedeuten. Der Kommentar ist eher als Spaß gedacht.

Simp ist ein Bedürftiger Mann der um die Aufmerksamkeit von Frauen bettelt und sich selbst und seine Werte vernachlässigt.