Wie nennt man Frauen, die simpen?

3 Antworten

z.B. Online zu posten, dass sie gerne Spiele auf den Konsolen zocken, obwohl sie das eigentlich gar nicht mögen.

So was gibts? Habe ich echt noch nie gehört.

Ich dachte eher die flexen eher mit ihren perfekt inszenierten Selfies wo sie ihre Brüste und Hintern präsentieren.

Ich nenne so was liebevoll Attentionwh*res.

hoth560
Fragesteller

Gibts leider auch schon

Eigentlich wird unter Simp ein Mann verstanden, der sich völlig unterordnet, um die Aufmerksamkeit einer Frau zu erzielen. Die weibliche Form von Simp habe ich noch nie gehört, obwohl es bestimmt eben so viele Frauen gibt, die so in Erscheinung treten. Umgangssprachlich könnte ich mir vorstellen, "Simpi" zu sagen.