Bin ich ein Simp?

4 Antworten

Moin,

muss nicht zwangsläufig sein, kommt halt darauf an, wie du dich in RL verhälst. Dich verstellst um besser bei ihnen anzukommen oder z.B. halt nur mit denen chillst und in eine Art Pick me Richtung gehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ZHWVXXAWUHG
Fragesteller

Im Reallife mache ich mein eigenes Ding und habe kein Kontakt zu Mädchen. Habe aus Langeweile Social Media und nicht, weil ich unbedingt jemanden über Social Media kennenlernen möchte.

Auch wenn ich die Mädels sehr hübsch finde, würde ich im Internet nur jemanden kennenlernen sowie was anfangen wollen, wenn die Person in meiner Nähe lebt.

Ehm kommt drauf an.. wenn du gerade jemanden hast dann wäre das abturn weil sie denken würde du wärst für jede zu haben

Du solltest möglichst niemandem folgen, sondern eigenen Zielen nachgehen. Verschwende deien Zeit nicht.

Ja, bist du. Cucked Simp.

Komplimente vergibt man, wenn man es wirklich ernst meint und nicht bloß einfach so jeder folgen und wie ein Roboter Komplimente reinschreiben. Es geht um Qualität der Komplimente und nicht um Quantität.