Unterschied zwischen simpen und auf jemanden stehen?

3 Antworten

Auf jemanden stehen bedeutet eig nur zb verliebt sein also du weiĂźt das du auf sie stehst. Aber simpen bedeutet alles fĂĽr sie tun ohne was dafĂĽr zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genug Erfahrungen gesammelt

Simpin bezeichnet das du fĂĽr jemand alles machst den du liebst selbst wenn der oder die dich ausnutzen wird.

Verliebt sein kann man auch obwohl man nicht alles macht. Denn man ist auf Augenhöhe und trotzdem selbständig.

Simpen bedeutet eher, dass du für deine Partnerin alles tust, sozusagen eine Art Laufbursche. Du stellst dich unter sie, also nicht auf Augenhöhe.