Was ist der Unterschied zwischen einen Simp und einen Gentleman?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Gentleman ist attraktiv und begehrenswert für die Frau. Einen Simp wird sie kaum beachten. Ein Simp bemüht sich meistens vergeblich um die Aufmerksamkeit von Frauen und ist meist nicht attraktiv.

Ein Simp hat meistens viele verschiedene Frauen auf einmal und meint es meistens auch nicht ernst. Er macht Komplimente, die nicht wirklich ernsthaft gemeint sind. Ein Gentlemen wurde meistens so erzogen, kommt aus gutem Haushalt, weiß mit Frauen gut umzugehen und ist respektvoll. Ein Gentlemen ist auch eine Art Charakterzug.