Deine Meinung zu TikTok?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Mist 77%
Naja 19%
Super 4%

12 Antworten

Naja

Finde die Audios gut und es gibt dort auch echt gute Videos die einem ansprechen, wenn man eine längere Zeit auf der Plattform ist. Aber manche Leute dort sind so nervig mit deren Werbung und hass usw...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mist

Hi. Mittlerweile ist es eine App des Grauens. Ich mag Sie nicht mehr und lösche Sie trotzdem nicht, weil es noch ein paar seriöse Kanäle dort gibt die ich gerne sehe.

L.g. Jan

Mist

Ich halte TikTok oder vielmehr was da teilweise abgeht für extrem gefährlich für unsere Jugend aber auch für Ältere dich nicht klar denken können :-/

Mist

Meines Erachtens eine überflüssige Plattform, deren Inhalt größtenteils inferior ist.

Naja

Geht ka.

Ist nh Menge Müll dabei aber auch gut für lw digga