Meinung zu TikTok?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

schlecht 56%
naja 30%
Gut 15%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
schlecht

Ist zum schnellen und einfachen abtöten von Hirnzellen sehr gut geeignet. Desshalb sollte man es am besten Deutschlandweit verbieten damit wenigstens das eigene Land nicht noch mehr verblödet und wir uns nicht zurückbilden. Das ist keine Meinung sondern ein Fakt und Fakten stehen über Meinungen

naja

Hii,

Tik Tok is ganz ok meiner Meinung nach.🙃

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut

Es macht Spaß die vielen verschiedenen Foren.

Es macht nur verdammt abhängig und süchtig

BaggerMensch  24.07.2023, 07:45

Es macht auch dumm und verkürzt die Aufmerksamkeitsspanne.

karimta  24.07.2023, 13:43
@BaggerMensch

Dumm es kommt drauf an was man sich anschaut, gibt such Wissensvideos usw.

Aufmerksamkeitsspanne das stimmt wohl, aber generell hat meine Generation (also aktuell die letzte) keine große bzw. lange mehr

BaggerMensch  24.07.2023, 19:51
@karimta

Wenn sich nur jeder Wissensvideos auf TikTok anschaun würde das ja kein Problem sein aber dem ist nun mal nicht so

schlecht

ist nicht gut für Gesundheit