Soll tiktok in Deutschland verboten werden?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 65%
Nein 35%

8 Antworten

Nein

Hier werden eh nur Leute ja anklicken, die es nicht nutzen und allgemein kritisch gegenüber Social Media Apps sind (Instagram, Snapchat auch) Wer nichts damit zu tun haben will, muss es nicht nutzen. Man kann durch die App ,,unterbewusst“ auch englisch lernen einfach durch die Songs oder durch Leute die englisch sprechen. Und sie unterhält auch sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Natürlich nicht... Wer die App, wie nutzt, ist jedem selbst überlassen. Aber sie zu verbieten kommt Zensur gleich!
Ihre Nutzung einzuschränken wäre da schon eher eine Überlegung wert. :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker
Nein

Ist eine individuelle Entscheidung es zu nutzen.

Ist mir egal, sind die Personen die es nutzen selbst für schuld