Was ist eure Meinungzu TikTok?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ich hab gar kein tiktok 36%
Sollte erst über 13 sein 25%
Tiktok sollte jeder nutzen wie er will 18%
Tiktok ist einfach richtig schlecht 11%
Tiktok ist die aller beste Plattform 7%
Sollte man schon vor 13 nutzen dürfen 4%
Ist mir egal 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also anhand der Inhalte, sie so auf Youtube rüberschwappen, ist Tiktok einfach Gehirnkrebs.

Man muss wohl die Aufmerksamkeitsspanne eines geistig behinderten Goldfisches haben, um diesen Quatsch unterhaltsam zu finden.

Tiktok sollte jeder nutzen wie er will

Hey, habe Tiktok seid vielen Jahren, ich glaube seid ich 10/11 bin und habe kein Problem damit wenn 9 jährige es nutzen. Ja, es gibt viele Idioten dort draußen aber solange die Eltern einen Blick drauf werfen ist es Ned schlimm.

Finde das jeder selbst es Entscheiden soll ob er Tiktok, Instagram, Snapchat oder sonstiges nutzt.

Fazit: es ist die eigene Entscheidung ob man es nutzt oder nicht und man sollte beide Seiten akzeptieren.

Sollte erst über 13 sein

Bin froh das ich es gelöscht habe. Ne sorry, aber sowas schadet Kindern unter 13, ich kenne genug unter 13 die Tiktok haben und jetzt total "anders" sind aber im Negativen. Ist aber jedem seine eigene Entscheidung, ich würde es nicht empfehlen

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut aus
Sollte erst über 13 sein

Sollte erst ab 13 sein, ich habe noch nie TikTok genutzt und habe es auch nicht vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich hab gar kein tiktok

Ich finde es albern über nutzlos bis hin zu gefährlich. Daher bin ich ehrlich gestanden froh, mich nicht weiter damit beschäftigen zu müssen.