Tiktok ab 12?

2 Antworten

Lass es lieber. Die App kann ungelogen Leben verschlechtern. Sie macht süchtig, man verblödet und du wirst es vielleicht nicht mal mehr schaffen einen normalen Film zu gucken weil deine Aufmerksamkeitsspanne dadurch sehr sinken wird.

Nur ein Tipp. Wenn du TikTok in Maßen nutzt und die Kontrolle bewarst kann es echt ne spaßige App sein.

Du musst es wissen LG

Lass es lieber. Sogar bei mir mit 16 war das zu früh und ich merke eindeutig wie meine Aufmerksamkeitsspanne von einer Stunde auf 20 Sekunden gesunken ist. Das gleiche gilt auch für Insta Reels und YouTube Shorts