Tiktok Kommmentare nicht mehr schreiben können?

2 Antworten

Ich hab da leider gar keine Ahnung von, aber versuch doch mal die App noch mal neu zu installieren, den Cache zu leeren und das Handy neu zu starten. Wenn es nicht geht, dann sag einfach mal bescheid :)

Nosyyy
Fragesteller

Nope funktuniert leider auch nicht aber ich kann damit auch noch 5-6 Wochen leben dann bekomm ich ein neues Handy und dann ist das proböem wahrscheinlich gelöst. (Mein jetziges ist 9-10 jahre alt ist dann wohl normal. )Trotzdem danke für deine Antwort :)

AyyZippp  18.06.2023, 18:28
@Nosyyy

Dann hoffe ich mal, dass dein neues Handy das Problem wirklich löst. Viel Glück!!

Versuch mal die App neu zu installieren

Nosyyy
Fragesteller

Hat leider nichts gebracht trotzdem danke aber. :)