Ist TikTok eine seriöse Quelle?

5 Antworten

Tiktok ist die unseriöseste Plattform, die ich kenne. Wenn Quellen angegeben werden (werden sie meist ja eh nicht), sollte man diese vorher doppelt und dreifach prüfen, bevor man überhaupt in Erwägung zieht, diese zu glauben. Eine winzige (Ich betone: winzige) Population Tiktoks gibt seriöse Quellen an, die man prüfen kann. Diese zu finden ist aber wie eine Nadel im Heuhaufen, bzw. 1%. Lieber Informationen von mehreren seriöseren Websites zusammensuchen und mit Quellen überprüfen.

LG Salty

Es gibt keine Plattform die unseriöser als TikTok ist. Wenn's in einem TikTok steht würde ich nicht mal glauben, dass 2 + 2 = 4 ist.

ne aber man erkennt sofort ob etwas fake ist oder nicht