Anmeldung bei TikTok funktioniert nicht?

Hier steht noch mal, dass es ab 12 ist.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte ich auch das ist wenn du das erste mal dein alter eingibst und zu jung bist must du morgen nochmal machen.

Evvt. Musst du auch älter als 12 sein.

Man darf natürlich nicht mit seinem Alter lügen🙄

Hisoka722
Fragesteller

Erst einmal danke für deine Antwort.

Ich hab natürlich nicht mit meinem Alter gelogen. Die App ist ab 12 und ich bin schon lange älter als 12. Das ganze überprüft mein Handy auch, weil meine Eltern das eingerichtet haben. Die Bestätigung zur Nutzung hab ich auch von meinen Eltern bekommen. Trotzdem klappt es leider nicht.

Ich probier es morgen noch mal. :)

Soweit ich weiß ist TikTok 13+ aber du kannst ja einfach ein anderes Alter eingeben und testen ob es daran liegt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Star20217  28.06.2021, 20:48

Was man natürlich nicht machen sollte 🙄 hust hust denn das währe ja verboten und man sollte nicht zu verbotenen Sachen anregen

MxGNO  28.06.2021, 20:49
@Star20217

Ja aber es geht ja darum den Fehler ausfindig zu machen, eine andere Möglichkeit gibt es nicht.... und TikTok kann das nicht kontrollieren