Namen für tiktok?

2 Antworten

Was ist den dein Lieblings Pokémon? Es können sogar 2 sein und man kann die Namen vielleicht auch zusammen setzen das es ein awort ergibt also deren beide Namen zusammen Mixen und kannst da schauen was dir davon sehr gefällt. Sonst kannst du auch dein Lieblings Pokémon deren Namen mit deinen Namen kombinieren geht auch. Aber sonst kannst du dich vielleicht PokéFan Emilia nennen oder irgendwas anderes vielleicht. Eventuell kannst du eine Trainerklasse die du sehr magst nehmen und deinen Namen dahinter setzen.

Woher ich das weiß:Hobby

Das Lieblings pokemon nehmen oder einen bestimmten Trainer aus dem Spiel oder so und wenn der name schon besetzt ist häng vielleicht noch zahlen ran ( geburts Jahre …….) habe ich zumindest auch so gemacht bin auch pokemon Fan