Was sagt ihr zu dem Tiktok- Namen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Gefällt mir! Würde ich folgen, wenn der Content stimmt. 67%
Ich würde folgendens ändern: 33%
Perfekter Name! 0%

2 Antworten

Ich würde folgendens ändern:

Heyy, also ich finde den Namen eigentlich ganz gut, aber es kann auch komisch klingen. Wenn ich dich jetzt auf meiner fy hab dann würde ich generell eher auf den Content achten, jedoch wenn du mir jetzt folgen würdest würde ich wahrscheinlich nicht zurück folgen (wieso genau weiß ich auch nicht so genau ). Wenn du Nutzernamen suchst würde ich glaube ich etwas passendes zu deinem Content suchen! Hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GuteAntwort3001
Fragesteller

Vielen Dank!

Mein Content ist halt alles mögliche. Wie von Julesboringlife zum Beispiel... Und ich wollte halt Anni drin haben. Hast du Tiktok? Wenn ja, sag mal Usernamen, musst aber nicht. Dann können wir darüber schreiben.

GuteAntwort3001
Fragesteller
@vscoo

Hab gefolgt.ist Fakeaccout. Mit Ehrenmanndarius als PB.

GuteAntwort3001
Fragesteller
@vscoo

Ich meine, ich habe dir mit meinem Fakeaccount gefolgt. Das mit Ehrenmanndarius ist mein PB.

Ich würde folgendens ändern:

Klingt richtig kindisch,

aber ist meine Meinung.

Nenn dich lieber anna und irgendwelche zahlen die dir gefallen

Zb anna/anni 726

GuteAntwort3001
Fragesteller

Aber ich möchte keine Zahlen.