TikTok ich bin zu jung?

4 Antworten

probiere einfach, die app neu zu installieren, dann sollte es wieder gehen

Ich würde die App nochmal neu installieren, dann sollte es vermutlich gehen

Liebe Grüsse

Ja das passiert wenn du einmal aus Versehen ein falsches Jahr angibst, ab dann kommt dass die ganze Zeit 🥱

GuteAntwort3001
Fragesteller

Genau, das ist bei mir passiert...

Geht das irgendwann weg?

xMamahase04  01.05.2021, 20:09
@GuteAntwort3001

Ja ich weiß hahaha ist mir auch passiert aber ich weiß nicht mehr ob’s weg geht ,da dass auf meinem alten Handy passiert ist und ich es nicht mehr nutze🤷🏼‍♀️

Das war bei mir auch obwohl ich alt genug bin habe es dann über meine andere email gemacht dann hat es auch funktioniert. Du kannst einfach mal probieren ob das bei dir auch klappt. (Oder alternativ auch die Telefonnummer)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GuteAntwort3001
Fragesteller

Naja, das Problem ist, das ich erst den Geburtstag eingeben muss und ich komme nicht weiter.

Ich bin auch alt genug.

Anonym4672  01.05.2021, 20:07
@GuteAntwort3001

Hast du die App nochmal geschlossen und dann nochmal probiert ansonsten vllt einfach nochmal deinstallieren