Was ist eure Meinung zu Personen die sich auf TikTok freizügig zeigen?

6 Antworten

ich persönlich finde sowas echt unter aller sau. Die Generation wird immer schlimmer was Soziale Medien angeht. Auch mit Pornographie. Leider halten sich auch immer mehr jüngere Kinder auf TikTok etc. auf. Das traurige daran ist das sowas auch noch genehmigt wird und in den seltensten fällen gemeldet wird.
traurig was heutzutage alles abgeht :(

Servus!

Leider machen die jungen Mädels das oft nach, und laufen selber halbnackt rum und zeigen Stolz den Allerwertesten. Ich benutze kein TikTok und fühle nicht, dass mir etwas abgeht.

LG,

Alex

Gruenesalien
Fragesteller

Ja ist ein sehr kritisches Thema.

Wir in sozialen Medien Content erstellt, sollte sich über die Folgen und Weiteres bewusst sein. Folglich ist es mir egal, solange es im Rahmen der Richtlinien ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Marketing, Algorithmen, etc.

Narzissmus pur oder Bezug zur Realität verloren...such es Dir raus

Sollen sie ruhig machen ist nicht mein bier. Eklig wirds dann halt wenns die kinder nachmachen und das sind leider nicht wenige