Kann ich auf Tiktok ohne meine Hintern zu zeigen beliebt werden?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 24%
Sonstiges 6%

8 Antworten

Sonstiges

Hast du denn Talent? Für den Erfolg in Social Media braucht es Talent oder Freizügigkeit. Weil ersteres bei so vielen fehlt, findet man dort so viel nackte Haut.

Ich6721
Fragesteller

Ich habe leider kein Talent. Ich kann nett sein und Menschen von meinen Ideen überzeugen.

mir ist Talent wichtig. Außerdem ist deine Würde doch das wichtigste dabei.

Ich6721
Fragesteller

Ich weiß es nicht ob ich ein Talent habe. Ich kann leider nur nett sein und Menschen gut von meinen Ideen überzeugen.

Ja

Khaby Lame zum Beispiel. Er macht nicht viel, aber er hatte eine gute Idee und jetzt hat er über 100mio Abonnenten.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Marketing, Algorithmen, etc.
Ja

Könnte je nach Hintern sogar kontraproduktiv sein, den zu zeigen.