TikTok-Video nachmachen?

1 Antwort

Auf den Sound gehen, dann Video starten. Oder dir irgendeinen Sound aussuchen und dann Video starten.

also erst hier rauf klicken (unten eingekreiste):

Bild zum Beitrag

Dann hier (auch eingekreist):

Bild zum Beitrag

 - (Handy, Smartphone, Video)  - (Handy, Smartphone, Video)

BlackBirdHH904
Fragesteller

Danke für die Antwort aber wie bekomme ich sein Video da rein?! Bei den ganzen Videos sind erst die Leute zu sehen und bei einer bestimmten Stelle dann das originale Videos, wie macht man das?

Svenibenni689  25.02.2022, 20:19
@BlackBirdHH904

Achso meintest du das, ich schätze mal, dass die sein Video runterladen und das denn so bearbeiten, dass er nach den Leuten kommt.